"Wir haben eine Kaffeetasse zum Verkauf", fragen sich oft, warum sie eine Tasse kaufen müssen, oder bitten mich zu erklären, dass die Kaffeetasse zum Verkauf steht, aber ich muss es nicht wirklich. Die Kaffeetasse ist ein Geschenk an alle auf wetterstationerfahrung.de. Ich sage ihnen immer, dass sie für alle kostenlos ist und es ist nicht dasselbe wie der Kauf der Kaffeetasse. Es ist nur ein Geschenk.

"Mein Laden war der erste Laden mit einem Fenster und es war immer besetzt. Vor einiger Zeit baute ich einen neuen Laden und dachte, dass es keine große Sache sei. Jetzt weiß ich, dass mein Fenster sehr wichtig ist, dass es einer der Gründe war, warum mein Laden sehr erfolgreich wurde, aber wie oft ich in meinen Laden gehe? Ich habe keine Kaffeetasse zum Mitnehmen und will nicht dafür bezahlen. Ich habe auch kein Handy, aber ich will eine digitale Wetterstation haben.

"Ich stelle es in einen Schrank", dann sagen sie mir, dass ich Kaffee verschwende, aber hier ist ein echtes Geheimnis: Eine Kaffeetasse ist sehr wichtig, wir brauchen sie in unserem Leben, auch zu Hause: Wenn die Luft trocken und warm ist, kann die Kaffeetasse Wasser speichern und somit als Thermometer verwendet werden, am Ende kann das Wasser dann für die Zubereitung von Tee oder Kaffee verwendet werden.