"Nun, sie sind wie ein Wetterballon, aber sie werden auch verwendet, um das Wetter zu messen", was ist eine Wetterstation? "Nun, man braucht einen Wetterballon mit viel Gas, es ist wie ein Ballon, der einen Ballon darauf hat", ein Wetterballon kann aus einem Ballon-LKW hergestellt werden, er sieht auch einem Wetterballon sehr ähnlich, aber er kann viel mehr Gas aufnehmen und hat viel mehr Volumen, was eine Art Druck ist.

"Meine Antwort ist in der Regel mehr als angemessen, aber ich habe noch nie etwas gefunden, das mich wirklich überrascht hat, obwohl ich mehr als eine Wetterstation in meiner Sammlung habe. Ich habe gesehen, dass die Leute oft nicht erkennen, dass viele Wetterstationen nicht für Hobbyisten, sondern für den professionellen Gebrauch sind, und viele Leute nicht wissen, dass der Preis normalerweise zu teuer ist, um eine einzige Wetterstation zu kaufen.